Ricca Sposa dresses

Über uns

RiccaSposa ist eine rasch wachsende Marke in der Branche der Hochzeitsmode. Wir konzentrieren uns auf die Erstellung von Hochzeits-, Abend- und Kinderkleidung.

Die Geschichte unserer Marke wurde vor mehr als fünf Jahren begonnen. Während dieser Zeit fanden die Ricca Sposa Kleider ihre stolzen Besitzer in den Läden von Ost- und Westeuropa. Der Anzahl der Läden, die den Produkten unserer Firma sehr begrüßen, erheblich erhöht mit der Markteinführung von jeder neuen Sammlung.

Die Antwort auf die Frage “Was uns besonders und geliebt macht?”, ist sehr einfach. Mode, Ausschließlichkeit, Qualität und Individualität - sind die Grundzüge, die uns genau zu neuen Höhen bringen.

Wir glauben, dass wir auf jede eingeführte Sammlung zurecht stolz sind. Schließlich sind unsere Kleider das Ergebnis der schöpferischen Arbeit von zahlreichen Fachleuten zusammen mit der einzigartigen Kombination aus Stoffe, Spitze, Steine und Handstickerei.

Seit Beginn der Arbeit an einem Kleid bis es voll und ganz bereit ist, achten wir auf jedes Detail für die zukünftige Braut, um wirklich einzigartig und blendend an ihrem Hochzeitstag zu sein. Was jedoch am wichtigsten ist: wir wollen, dass sie sich behaglich anfühlt. Das ist möglich wegen des speziellen Schnittsystems und perfekten Sitzes für jede Körperform.

Wir schätzen unsere unbefleckte Reputation sehr und deshalb garantieren wir sicher:
hervorragende Qualität unserer Produkte
zarte Details und einzigartiger Schnittstil
sinnvollen Ausgleich zwischen Preis und Qualität
sorgfältige Auswahl der Materialien
Mindestlaufzeit der Auftragsfertigung
Änderungen im Modell nach Ihren Wünschen
Wir haben versucht, eine komfortable Arbeitsumgebung für Sie zu erstellen, wo Ihre Interesse werden berücksichtigt und langfristige effiziente Zusammenarbeit wird gebildet!