Zurück

August-September 2018

Die Herbstsaison begann mit süperben TrunkShows in ganz Kanada! Die erste Show fand vom 9. bis 15. August in Woodbridge mit Hilfe von Amanda-Lina‘s Sposa Boutique statt, wo die SparkingRiviera2019-Kollektion in voller Schönheit sich präsentierte!
Die folgende Show fand vom 16. bis 22. August in Ottawa dank La Maison Bridal Boutique statt, das war eine exklusive Premiere der Brautkollektion im Herzen Kanadas!
Der Ort für die nächste Hochzeitsshow von Ricca Sposa war einer der besten Hochzeitssalons in Ottawa – Sinders Bridal House, in dem eine neue Couture-Kollektion vom 6. bis 16. September so eine Furore gemacht hat!
Die letzte Kanadische Show, als eine perfekte Abschlussveranstaltung, wurde die TrunkShow vom 19. bis 30. September in Novia Mia Bridal Boutique.