Zurück

Januar 2018

Der Beginn des Jahres 2018 ist für Brand Ricca Sposa ein glänzendes Ereignis – dies ist die neue Hochzeitskollektion SparkingRiviera 2019, die während der Dreharbeiten von Couture-Kleidern in den buntesten und charmantesten Städten des Portugals sich großes Erfolges erfreuen hat.
Die Kollektion SparkingRiviera 2019 konnte die beiden Einheiten der Hochzeitsmode kombinieren: bewährte klassische Modellen, verziert mit Stickereien, Perlen, Bänder und funkelnden Steinen sowie expressive Couture-Kleider für solche Bräute, die gerne im Mittelpunkt stehen.
Ricca Sposa hat einige Kleider mit unglaublich länger und reicher Schleppe erstellt. Diese Kleider sind mit Federn, Perlen, Pailletten sowie exklusiver italienischer Handspitze dekoriert und sehen ungewöhnlich offen aus, doch gleichzeitig eine feminine Silhouette haben. Die Kollektion SparkingRiviera 2019 wurde genau so genannt, da sie mit ihrem Aussehen die Sternebrillanz von luxuriöse Riviera ausstrahlt!