Zurück

Juli 2018

Endlich gab es die erwünschte Premiere der neuen Hochzeitslinie Love by Ricca Sposa, Florencecampaign! Alle unsere Kunden haben lange auf den Auftritt von mehr sparsamen und klassischen Modellen neben der Grundlinie von Couture-Kleider erwartet. Nun, hat Ricca-Sposa-Team diesen Wunsch in Realität verkörpert!
Die neue Kleidungslinie zeichnet sich durch leichtere Stoffe, modeste Dekore, ordentliche Stickereien und einfache Silhouetten aus. Man sagt, die Schönheit einfach ist, so hat diese neue Linie ihren Kunden in verschiedenen Teilen der Welt schon gefunden. Es gibt bereits die Brautkleider, die unter den Bräuten Superseller geworden sind!
Chiara Napoli, die italienische Schauspielerin, stellte sich als Modell für diese Hochzeitskampagne. Sie vermittelte sehr gut die geheimnisvolle Atmosphäre des charmanten Florenz. Foto von Vicoolya & Saida Fotografie.